Blaublut
(
gelöscht
)
11.06.2010 09:22
#1 Züricher bindet Starenkasten an Straßenbahn
Antworten
____________________________________________________________________________ Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!
Turtle
11.06.2010 09:29
#2 RE: Züricher bindet Starenkasten an Straßenbahn
Antworten
Toll! Wie kommts da eigentlich zu dem Begriff: Gaskrank....?
Arbeit macht Spaß - man kann stundenlang zuschauen.
#3 RE: Züricher bindet Starenkasten an Straßenbahn
Antworten
Hübscher Film, böse Menschen ! Aber es wird schon seinen Grund haben, daß sowas gemacht wird. Ach ja, als Zeuge wäre ich nicht geeignet. In klammheimlicher Freude Kaimann
3-Rad
11.06.2010 10:24
#4 RE: Züricher bindet Starenkasten an Straßenbahn
Antworten
Ich stell mir gerade vor, was da hätte passieren können, wenn da gerade so ein Hayabusa Raser in dem Moment über das Seil gefahren wäre?
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Blaublut
(
gelöscht
)
11.06.2010 10:39
#5 RE: Züricher bindet Starenkasten an Straßenbahn
Antworten
____________________________________________________________________________ Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!
w-newbie
(
gelöscht
)
11.06.2010 12:36
#6 RE: Züricher bindet Starenkasten an Straßenbahn
Antworten
Zitat von Blaublut Züricher bindet Starenkasten an Straßenbahn Das heisst "Zürcher ". Das "i" kannst Du Dir ans Fudi streichen! Lernt Ihr Deutschen das nie? Lieber "Schwarzgeld CD" kaufen, oder
--- Daniel
Maggi
11.06.2010 12:49
#7 RE: Züricher bindet Starenkasten an Straßenbahn
Antworten
Zitat Lernt Ihr Deutschen das nie? Und wann lernt Ihr mal richtig Deutsch? Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Serpel
11.06.2010 13:25
#8 RE: Züricher bindet Starenkasten an Straßenbahn
Antworten
Zitat von Blaublut Solange es auf der Straße leigt, passiert gar nichts.Segelflugseilwindenseile haben schon ganze Kühe durchtrennt. Bei solchen Aktionen kann ganz schnell mal was schiefgehen. Ich hab schon Mühe damit, wenn junge Leute in ihrer Hybris im angetrunkenen Zustand so ’n Scheiß machen, aber dass hier im Forum erwachsene Männer dem auch noch nacheifern, ist jenseits meiner Vorstellungskraft. Gruß Serpel
bügler
11.06.2010 13:29
#9 RE: Züricher bindet Starenkasten an Straßenbahn
Antworten
Zitat aber dass hier im Forum erwachsene Männer dem auch noch nacheifern Das liegt ganz einfach daran, daß es kein Abfalleimer oder Haltestellenschild, sondern ein Starenkasten ist
LEV - Z 10
Turtle
11.06.2010 13:46
#10 RE: Züricher bindet Starenkasten an Straßenbahn
Antworten
Aber warum Gaskrank? Wollte Claudia eigentlich den kupferdreher Starenkasten wegmachen? :-) ( Die Smilies gehen gerade nicht)
Arbeit macht Spaß - man kann stundenlang zuschauen.
#11 RE: Züricher bindet Starenkasten an Straßenbahn
Antworten
Zitat von Turtle Aber warum Gaskrank? Lies mal das gleichnamige Buch. Dort wirst Du erleuchtet. Besonders die Story des verunglückten Angasers von Brünn (??) und dessen Rücktransport ist das Buch wert. Ein positives Lebensgefühl. Kaimann edit : http://www.gaskrank.de/gaskrank/gaskrank_das_buch.php Mann beachte auch die Tunigfibel eines gewissen Ulf Penner, die dort angeboten wird. Tuningskrank, die Gasfibel Kaimann
Buggy
11.06.2010 20:47
#12 RE: Züricher bindet Starenkasten an Straßenbahn
Antworten
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
nobbi
11.06.2010 23:50
#13 RE: Züricher bindet Starenkasten an Straßenbahn
Antworten
Ist aber alt, die Sache mit der Tram, hatten wir schon mal hier.
Gruss vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
#14 RE: Züricher bindet Starenkasten an Straßenbahn
Antworten
Zitat von Buggy http://de.news.yahoo.com/34/20100611/tod-rache-ist-suess-045b8e8.html Das sind Nadelstiche. Rache sieht anders aus. Kaimann
#15 RE: Züricher bindet Starenkasten an Straßenbahn
Antworten
"Heute ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens!" ...keine Ahnung, von wem das ist ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung