Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.158 mal aufgerufen
 TÜV/DEKRA
berlinator Offline




Beiträge: 10

28.04.2010 01:03
Top-Prüfer in Berlin antworten

War heute wegen diverser Kleinigkeiten, u.a. BT45, beim TÜV in Reinickendorf, Holzhauser Strasse 143. Der absolute Hammer: nett, kompetent, schnell und preiswert (alles für 67 Euronen). Alles, also Reifen, Ochsenaugen, Lenker ein- bzw. ausgetragen. Den Namen des Prüfers gibt es bei Bedarf gern per PM.
War am Tag zuvor aus Versehen bei der DEKRA in Reinickendorf: arrogante Prüfer und sauteuer (wollten 130 Euro nur für eine Einzelabnahme des Reifens).
Gruss
berlinator

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.378

06.05.2010 11:03
#2 RE: Top-Prüfer in Berlin antworten

Moin,

der neben Louis ?

Gruß Stefan

Es war Liebe auf den ersten Kick ...

Blaublut Offline




Beiträge: 1.382

06.05.2010 11:07
#3 RE: Top-Prüfer in Berlin antworten

...

____________________________________________________________________________
Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!

Z400-81 Offline




Beiträge: 79

12.11.2010 12:56
#4 RE: Top-Prüfer in Berlin antworten

Denke mal der neben Louis

War der Name vllt ,,,,,???????????
Soll da der Motorradspezi.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

12.11.2010 15:03
#5 RE: Top-Prüfer in Berlin antworten

Ich vermute mal, dass es einen Grund hatte, warum er den Namen hier nicht ver"öffentlich"t hat.

Zitat
Den Namen des Prüfers gibt es bei Bedarf gern per PM.

Z400-81 Offline




Beiträge: 79

12.11.2010 20:10
#6 RE: Top-Prüfer in Berlin antworten

Stück'chen Satz habe ich doch glatt überlesen...

Gab auch Anfang des Jahres in der Motorrad ein TÜV-Spezial
Wo auch aus ganz Deutschland Motorrad TÜV-Spezi aufgeführt waren "Namen, Adressen"
Also nicht ganz so Geheimnis

Er muß aber nicht den Namen öfflich nennen

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.862

01.12.2010 05:58
#7 RE: Top-Prüfer in Berlin antworten

O Mann,ey...

Gruß
Surfin´Bird

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen