Suspekt-Status? Grüße falcone
#17 RE: ..Ist schon komisch...........................
Antworten
Zitat Muss ich DAS denn ......................................neee, nä !?!?!Nöö, musst du nicht. Aber dann beklag dich auch nicht. Meinereiner braucht den Link nicht. Mir reicht ein Italiener in der Familie.
#18 RE: ..Ist schon komisch...........................
Antworten
Ache, wasse solle isch mit de Linke auffe italienisch Sseite von die Internette, non lo so...
Gruß Hans-PeterWo kämen wir denn hin, wenn jeder sagte "Wo kämen wir denn hin" und keiner ginge, um zu gucken, wohin wir kämen, wenn wir gingen?
Muck
22.02.2010 19:00
Zitat Schöner Link, aber ich kanns nicht lesen. Da steht: W650.it - W650 Enthusiastic Riders. Eh ned schwer, das Italjenisch.
#20 RE: ..Ist schon komisch...........................
Antworten
Zitat ...Nöö, musst du nicht. Foll korreggd, Herr Schroeder ! Ich kenn DEN Guru nämlich schon "'ne Weile" länger ............................... Paul E.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
#21 RE: ..Ist schon komisch...........................
Antworten
#22 RE: ..Ist schon komisch...........................
Antworten
Ich weiß nicht, ob wir das in der ganzen Länge tätowiert bekommen (vielleicht, wenn die Schrift klein genug ist ), aber ich wäre für den Spruch:D unlo p is g rea t on aspha lt - dann bliebe für alltags noch 'n Gruß aus seiner Heimat ...
"Alkohol verlängert den Bremsweg des Gewissens." beim "Geierabend" gehört
#23 RE: ..Ist schon komisch...........................
Antworten
Wie kommt ihr eigentlich auf die Idee, dass der Hesse ein Tattoo will????? Der CHEstrella
viva la vida
#24 RE: ..Ist schon komisch...........................
Antworten
Ob er will oder auch nicht: achtern, über dem Hintern, verpassen wir ihm auf alle Fälle einen schönen IKE A-Schriftzug ...
"Alkohol verlängert den Bremsweg des Gewissens." beim "Geierabend" gehört
#25 RE: ..Ist schon komisch...........................
Antworten
#26 RE: ..Ist schon komisch...........................
Antworten
#27 RE: ..Ist schon komisch...........................
Antworten
Zitat Ich kenn DEN Guru nämlich schon "'ne Weile" länger das du irgendwenn länger kennst wird schon langsam langweilig paulchen, wir können nichts dafür das du in deinem leben schon viel lääääänger auf dem klo gesessen bist als wir.
------------------------------------------------------ MEINE SEITE: http://www.w650.eu
#28 RE: ..Ist schon komisch...........................
Antworten
Zitat von w-paolo Ich kenn DEN Guru nämlich schon "'ne Weile" länger ............................... Und ein herzliches "Ätschibäätsch" ließen wir als Kinder dieser Argumentation folgen, denn wir waren uns sicher, daß der Gegner dem nichts engegen zu setzen hatte!Ich hab' aber mehr Lego als Duuuuu!
Gruß Hans-PeterWo kämen wir denn hin, wenn jeder sagte "Wo kämen wir denn hin" und keiner ginge, um zu gucken, wohin wir kämen, wenn wir gingen?
#29 RE: ..Ist schon komisch...........................
Antworten
mein guru is viel laenger als dein guru!
#30 RE: ..Ist schon komisch...........................
Antworten
"Mein Guru ist immer hundertmal länger als dein Guru!" Da geht nix mehr drüber, außer ... Na? Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung