Ich werde den morgigen Tag damit verbringen Bilder auszudrucken: Wer möchte ein Din A4 Exemplar? Wie auch in den letzten Jahren übernehme ich die Kosten - ein kleiner Obolus an Jörg zur Unterstützung von Wilma wäre wünschenswert.
Alternativ kann ich auch CD brennen mit der original Datei (JPEG) und mitbringen.
Gruss
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital. Mitglied VfDKV
Peter, Du hast außerhalb des Bildes den Rasen damals grad' mit der Nagelschere nachgeschnitten, glaub' ich ...
pelegrino, der auch gern ein Bild hätte. Wenn Du allerdings demnächst mal wieder ins Cafe Schräglage kommst, dann vielleicht besser dort - dann verknittert das nicht so leicht, denke ich .
PS: Quatsch, ich bring' ja 'ne Papprolle mit, für den Schaltplanausdruck vom Tom - da kann ja nix passieren !
.
„Ein Mann verliert zuerst seine Illusionen, dann seine Zähne, und zuletzt seine Flausen.“ (Helen Rowland)
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Ich will mich ja nicht zu wichtig nehmen, aber ich glaube mich daran erinnern zu können, dass es auch ein Foto gibt, wo ich mit drauf bin. (Und dann sind da bestimmt auch noch mein Bruder und der PeWe drauf.) Und dann würde ich mich auch darüber freuen.
Und: Wenn Du eine etwas feiner aufgelöste Version hier hochlädst, dann könnten die Nachfrager sie einfach runterziehen.
Grüße aus dem Norden
Nisiboy
Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.