wie ihr in meinen diversen Technik-Threads vielleicht schon gelesen habt, habe ich gestern meine W bekommen. Ich bin total begeistert, außer über den Klang. Eigentlich falsch: der Klang ist klasse, aber halt ein wenig sehr leise... ich höre selbst an Ampeln eher das mechanische Motorgeräusch als das Verbrennungsgeräusch . Lediglich in meiner Tiefgarage komme ich in den Genuß der dumpfen Töne
Ich überlege also, die Siebrohre auszubauen, doch würde ich gerne vorher mal eine W ohne Siebrohre hören, damit ich weiß, wie sich das anhört. Vielleicht gibt es einen netten W-Fahrer oder nette W-Fahrerin aus der Umgebung von München (ich selbst komme aus FFB) , der/die für ein kleinen "Hörtest" bereit ist? Wäre super!
Nur weil'de Einen aus der Umgebung treffen willst schreibst Du das dann hier ins Treffen/Touren-Forum ?
Na ja, wer weiss vielleicht wird das ja dann doch 'ne grössere Runde mit'm "Buddy" ? ...weil Du dann stundenlang hinter 'nem Siebrohr-Losen herdüsen und dem Sound fröhnen willst.
Heut gehts net, da hab ich ne Einladung zum Essen mit der Familie. Morgen oder Mittwoch, je nachdem wie`s Wetter wird, Donnerstag geht a.Wochenende wei i no net, evtl. bin i nommal beim Bruno in Thüringen. Wennst aus Bruck bist, kannst ja nach München reinrutschen, evtl. Blumenau, wollt da die woche eh a paar Brüders von mir besuchen, wennst mogst. ICH bin leider NOCH nicht auf Kurzarbeit
@Willi: verschieb den Fred hier doch einfach in die Sabbelecke, danke
Morgen würds passen, je nach dem wann du von der Arbeit kommst. Blumenau klingt auch nett, ist ja auch nur ein Katzensprung von mir. Mittwoch kann ich wieder nicht, dann erst wieder Donnerstag Abend.
In Antwort auf:Lediglich in meiner Tiefgarage komme ich in den Genuß der dumpfen Töne
Zitat von Hobbyer hier kommt aus München ! und fährt mit ohne Siebrohre....
Und in der kalten Jahreszeit auch ganz gern mal nen Ton-Up in der Tiefgarage, hat er mal xagt...
Ansonsten: Ich selbst bin mangels Siebrohrmangels zum Soundcheck leider nicht tauglich.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................