Hallo bin neuling hier, habe kein Motorrad.. und Euch über die Google Suche gefunden :)
bin hier, weil ich einen Tankrucksack von Harro anzubieten habe, einen Harro Elefantenboy 407 35 Liter, mit Abdeckhaube..Regenhandschuhe und Gamaschen sowie eine Nierengurt hab ich auch noch, angucken kann man alles hier
alles aus Familienbesitz, gebraucht, aber sehr gepflegt und ohne Schäden.
Edit 4.02. 9:18 Uhr
meine Preisvorstellung: komplett für alles 84,99 Euro inklusive Versand durch hermes...Habe noch bei Harro eine Lederriemen nachbestellt, der, welcher unter dem Rucksack durchgeht, der kostet mich nun 8,30 plus 5,95 Versand..
Heute, 4.02 19:37 Uhr nochmal edit, Preis auf 70 Euro komplett gesenkt..weil..ich glaub, da freut sich doch dann irgend einer drüber..und es ist ein faires Angebot
So, nachdem ich nun auch die nächste Mail gefunden hatte, also kapierte, das da noch eine ungelesene ist.....(jede Forensoftware ist halt anders und unbekannte Welten tun sich auf hast nun auch meine daten :) der bestellte Ersatzriemen ist noch nicht da (hab ja auch erst gestern, 3.02.09, bestellt) Die Regenüberschuhe hab ich übrigens an meinen dicken Winterstiefeln Gr 39 anprobiert, da ging alles zum zuknöpfen..bei meines Liebsten Stiefeln mit Schuhgöße 42 musste der letzte Knopf offen bleiben. der Nierengurt hat ungestreckt 68 cm.
die abkürzung Tarusa für Tankrucksack..find ich übrigens prima.. auch, wenn sie mich im Betreff ins Grübeln brachte, lol..