fährt ein 40 Jahre alter Motorradfahrer auf Landstraße geradeaus. Traktor -Bauer=32-kommt entgegen und biegt links ab. Motorradfahrer sofort tot. gag Günter
Trebur (ots) - Am Mittag des 10.10.2008 ereignete sich auf der L3012 zwischen Trebur und dem "Astheimer Kreuz" ein schwerer Verkehrsunfall.
Ein 32jähriger Landwirt aus Trebur befuhr mit seinem Traktor die L3012 vom "Astheimer Kreuz" in Richtung Trebur. Ca. 1km vor Ortseingang Trebur wollte der nach links in einen Feldweg abbiegen.
Hierbei übersah er einen entgegenkommenden 40jährigen Nauheimer mit seinem Motorrad.
Der Motorradfahrer schaffte es trotz einer Vollbremsung nicht mehr sein Fahrzeug zum Stillstand zu bringen und prallte gegen die rechte Seite des Traktors. Der Motorradfahrer verstarb auf Grund seiner schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle.
Die Strecke war für ca. 2 1/2 Stunden vollgesperrt. Am Traktor entstand geringer Sachschaden, das Krad wurde durch den Aufprall komplett zerstört.
Genau so steht´s auch in der örtlichen Zeitung gag Günter, sehr suspekt, wenn er einen BauernTraktor sieht, und hier gibt es ziemlich viele von diesen Bauern gag Günter aus´m Bauaerndorf
ich bin letztens Mal wieder mitn Bulldog gfahren. Wollt einfach die andere Perspektive wieder erleben.
In dem Schüttel-Deutz war mir teils richtig bange, als ich durch Landstraßen fuhr(25km/h), die sehr beliebt bei Kradisten ist(80-120km/h). War richtig platt nur vom vielen schauen, hören, blinken....."hoffentlich überseh ich keinen, hoffentlich übersieht mich keiner!"