Tommy, Jürgen Schulze und ich schon mal nicht... wir starten am Mittwoch hier in Wiesbaden und fahren in zwei Etappen bis grob Ostende ! dann haben wir Freitag morgen ein klein wenig mehr Zeit bzw. dürften etwas früher am Ace sein... ich wäre sehr sehr gerne nach Solingen gekommen, aber habe keinen Bock auf diese blöden 600km Autobahn am Freitag !! wer genau am Donnerstag von den London Fahrern am Cafe Hubraum ist kann ich gar nicht sagen ?? denke mal Anna+Duck,Horst Bauer, Friedo ?
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Am Hubraum wird 50´s DJ Stuntman Mike auflegen und LSL die neue W740R präsentieren. Dazu noch Reunion und Fahrtinfos für die Mitfahrer. Wetter soll bombig werden. Der Eintritt ist frei.
Allen gute Anfahrt, eine feiste Reunion & Birthday Party, a sunny Ace Day und gute Wiederkehr in heimische Gefilde.
Don´t bother the mainstream, never give a fool an even brake, rev it up 'n See You at the Ace!
Hallo Leute. Anna und ich fahren jetzt los nach Krefeld zu Mister Horst Bauer und dann später gemeinsam ans Hubraum. Bis später? würden uns freuen, viele Grüße und melden uns hiermit vorläufig ab
Markus Thruxton verreckt, mag nicht mehr, den ganzen Tag "versucht", ans Hubraum zu kommen, irgendwann abgebrochen und nach Krefeld zurück, Vergaser ausgebaut, kein Fehler zu finden,.....
In Antwort auf:Markus Thruxton verreckt, mag nicht mehr, den ganzen Tag "versucht", ans Hubraum zu kommen, irgendwann abgebrochen und nach Krefeld zurück
Helmut hat davon berichtet. Fuck!
Das W-Forum war recht gut vertreten. Waren ein paar Leute da, die ich lange nicht getroffen habe. Leider mußten wir dann irgendann unter die Sonnenschirme ausweichen wegen Regen wo nach der Hitze und dem Bombenwetter heute keiner mit gerechnet hatte.
Vielleicht findet Markus ja noch bei einem anderen eine Mitfahrgelegenheit. ACE ohne eigene Maschine ist ja sicherlich doof, aber besser als das Wochenende jetzt ganz sausen lassen.
Ich drück euch fest die Daumen, dass ihr das irgendwie organisiert bekommt.
In Antwort auf:Sorry for beeing not at the Hubraum
Halb so wild, ich wäre eh nicht gekommen - hier schiffts.
Ich hoffe aber, ihr kriegt das zweifelhafte Fremdfabrikat wieder klar.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Markus Thruxton verreckt, mag nicht mehr, den ganzen Tag "versucht", ans Hubraum zu kommen, irgendwann abgebrochen und nach Krefeld zurück, Vergaser ausgebaut, kein Fehler zu finden,.....
ohhhhh neeee,ne....
der soll die Sch... karre verhökern... bringt ja anscheinend nur Pech..
Kommt gut hin, viel Spass und gesund wieder zurück!
@Duck: Mach ma schönes Hochzeitsfoto von Steve und Tina... die ham dieses Jahr wohl geheiratet... und bestell Grüsse
Tach ihr Hardcore biker. Habe zwar nicht zugesagt im Forum, war aber da und dafür habe ich Zeugen, mit meiner W und nass. Ach so meine Arrivaltime 0930 p.m.