Die flachen Kneepads täten mir auch gefallen - aber dafür nenganzen Tank kaufen Wie teuer solln der sein?
------------------------------------------------- "Sie kommen jeden Tag und verunstalten unsere Städte. Sie hinterlassen überall ihre idiotischen Schriftzüge. Sie machen aus der Welt einen hässlichen Ort. Wir nennen sie Werbeagenturen und Stadtplaner." Banksy
die Teile sind schon Freitag angekommen und ich bin sehr zufrieden. Die Schaltereinheiten sind ja neuwertig und ich werde sie erst mal einmotten und meine derzeit montierten dann im Winter entlacken und polieren. Vielen Dank!
jetzt habe ich vor lauter telefonieren Deine Auktion verpasst... und unser Schnäppchenkönig hat wieder zugeschlagen !! übrigens: mit meinem Gebot per PM wärst Du aber besser bei weg gekommen...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Die in der Auktion verkaufte Griffarmatur war ein Bastelteil, da abweichend vom Originalteil Bestandteile fehlten. Die ursprünglich in der Liste enthaltenen Teile (rechts und links) waren komplett und neuwertig (s. eMail von Falcone), daher ist der Preis (zu Recht, wie ich finde) unterschiedlich gewesen.
Auf Wirth unzurüsten oder die alten Dinger hier anzubieten?
Im Ernst: ich verschenke die Gabelfedern gegen Portoersatz (6,90€), vielleicht hat jemand Verwendung dafür (Unfallmaschine o. ä, bei knappem Budget). Ansonsten wandern die mit dem Schrottkerl...