In Antwort auf:jajajajaja die ersten 30 Karteileichen sind weg (fehlen nur noch ca. 600 )
Mensch Jörgele, machs Dir doch nicht so schwer. Lösch lieber vorne die ersten 20 oder 30 Labertaschen etc., dann wirds automatisch ruhig und es werden hinten keine Karteileichen mehr angelockt.
wenn die ganzen Leichen erstmal weg sind, hast dus später mit dem aufräumen einfacher Jörg. Schönen Dank auf diesem Weg nochmal für deine (und die deiner Unterstützer) ganzen Bemühungen rund ums Forum.
In Antwort auf:Mensch Jörgele, machs Dir doch nicht so schwer. Lösch lieber vorne die ersten 20 oder 30 Labertaschen etc., dann wirds automatisch ruhig und es werden hinten keine Karteileichen mehr angelockt.
aber dann bin ich doch auch weg
In Antwort auf:wenn die ganzen Leichen erstmal weg sind, hast dus später mit dem aufräumen einfacher Jörg.
das ist mir klar ... nur das erste ausmisten tut Weh
hat nen freund auf seiner seite auch gemacht... vorher waren es gut 9000 angemeldete... alles per rundmail angeschrieben... sind doch tatsächlich viele dabei gewesen die nur mitlesen aber nix posten... die die geantwortet haben sind drin geblieben, die anderen... nu sind "nur" noch 5500 "user" über
In Antwort auf:hat nen freund auf seiner seite auch gemacht... vorher waren es gut 9000 angemeldete... alles per rundmail angeschrieben... sind doch tatsächlich viele dabei gewesen die nur mitlesen aber nix posten...
sorry, aber den Stress werde ich mir nicht machen, wer über 1 Jahr angemeldet ist, und nichts postet fliegt raus - er kann sich ja gerne wieder anmelden (der name ist ja dann wieder frei)
Jo ich bin ja nun auch nicht gerade gesprächig, Aber Profil ist ausgefüllt und hab auch schon an Treffen teilgenommen. die Jahresfrist find ich deshalb fair.