nachdem nun fest steht, dass wir auf jedenfallig am Donnerstag anreisen tun werden,
stellt sich die Frage, wen wir überall aufsammeln oder treffen sollen.
Los gehts in Löf an der Mosel und nach dem Frühstück bei Helga und Lutz in Andernach weiter. Sollte das mit Tom und Elke klappen, würden wir die gerne gegen Mittag oder noch später in Siegen oder Waldbröl treffen. Waldmühlen ist ja auch nicht so weit. Na ja für Tom und Elke irgendwie schon. Wie nicht gesagt (noch nicht) Ziel ist es nicht schon um 15.11 Uhr auf der Burg zu sein.
Na ja mal sehen. Vielleicht kommt ja noch jemand aus RLP
Grüße Volker (der sich freut wie doof und schon gaaaanz viele RRRs gesammelt hat)
wir werden wahrscheinlich auch durch Waldbröl kommen nur glaube ich, werden wir als "Kleinst-Gruppe" fahren, weil die W-Fahrerin glaube ich noch lieber nur zu zweit fahren wird. Aus dem Grund wird sich der Lone-Ryder diesmal nicht einer anderen Gruppe anschliessen.
Aus dem wahren Westen - man siehe Steve's thread - grüsst
Ist doch ganz einfach wenn es aus Kübeln schütten sollte nehmen wir den direkten Weg ansonsten treffen wir Thomas und Elke im Sauerland und fahren gemeinsam zum Möhnesee Sid
ich wollt eigentlich ausschlafen, da kommt Möhnendings ja nicht in Frage zumindest nicht um 12. Brrrrr Halt die RRs hätte ich gerne zurück die brauch ich noch.