Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.700 Antworten
und wurde 348.000 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447
Falcone Offline




Beiträge: 116.626

21.05.2026 15:32
#6691 RE: Sommer-Hessentreff (früher Oldtimer-Café) Antworten

Ich hatte noch überlegt zu kommen, aber es wären 1233 km gewesen. Das war nicht zu schaffen. 😊

Grüße
Falcone

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.381

21.05.2026 19:52
#6692 RE: Sommer-Hessentreff (früher Oldtimer-Café) Antworten

Waren heute auch nur zwei weitere Motorradfahrer da. Einer mit ner GS - Lästerpotential … 😉

SR-Junkie
get your kicks on B276

tom_s Offline




Beiträge: 6.838

21.05.2026 20:10
#6693 RE: Sommer-Hessentreff (früher Oldtimer-Café) Antworten

Du hast also alleine mit dir gelästert?😁



Gruß
Thomas


Andie Rasenkante Offline




Beiträge: 2.497

21.05.2026 21:32
#6694 RE: Sommer-Hessentreff (früher Oldtimer-Café) Antworten

Was ist da eigentlich schlimmer, GS oder Goldwing mit Alles?

__________________________________
"Immerhin fahr ich eine Kawasaki W650!"
(I.H. aus KI)

Falcone Offline




Beiträge: 116.626

21.05.2026 21:59
#6695 RE: Sommer-Hessentreff (früher Oldtimer-Café) Antworten

Eindeutig GS. Mit Goldwing hab ich eher Mitleid

Grüße
Falcone

tom_s Offline




Beiträge: 6.838

21.05.2026 22:21
#6696 RE: Sommer-Hessentreff (früher Oldtimer-Café) Antworten

Was kratzt es die Eiche wenn sich die Sau an ihr wetzt----



Gruß
Thomas


Hobby Offline




Beiträge: 43.762

22.05.2026 13:48
#6697 RE: Sommer-Hessentreff (früher Oldtimer-Café) Antworten

Zitat
aber es wären 1233 km gewesen.



Biste bei Monti irgendwo in Rumänien

.
.
Gruß Hobby

Falcone Offline




Beiträge: 116.626

26.05.2026 19:58
#6698 RE: Sommer-Hessentreff (früher Oldtimer-Café) Antworten

Ist denn vielleicht morgen ein Treffen bei Adriana angesagt?

Grüße
Falcone

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.381

26.05.2026 20:37
#6699 RE: Sommer-Hessentreff (früher Oldtimer-Café) Antworten

Bin morgen (seh-)behindert, wollte am Donnerstag zu Adriana - auch wenn am letzten Donnerstag kaum Lästerobjekte dort waren.

SR-Junkie
get your kicks on B276

Andie Rasenkante Offline




Beiträge: 2.497

26.05.2026 20:43
#6700 RE: Sommer-Hessentreff (früher Oldtimer-Café) Antworten

Waren da nur W650er?😲

😁

__________________________________
"Immerhin fahr ich eine Kawasaki W650!"
(I.H. aus KI)

Falcone Offline




Beiträge: 116.626

06.06.2026 12:56
#6701 RE: Sommer-Hessentreff (früher Oldtimer-Café) Antworten

Ich schaue heute mal in Eichelsdorf bei Adriana vorbei, so ca. 14:30 Uhr.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz