Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.158 Antworten
und wurde 273.851 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 411
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

15.04.2006 18:32
#106 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain Antworten

In Antwort auf:
Ja, heute waren sechs W im Oldtimer-Café...

Ey boah, bei Euch ist ja die Hölle los, da obent !!

Paulle,
der heute aaaabeitn musste.
______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

PeWe Online




Beiträge: 21.579

15.04.2006 18:57
#107 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain Antworten

Ja, hat echt Spaß gemacht. Ich hoffe es sind alle wieder gut und trocken zu Hause eingetroffen...........................

Danke, Carsten für die tollen Aufnäher und Martin für den schönen Pin.

Man sieht sich

Liebe Grüße PeWe
"Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "

Falcone Offline




Beiträge: 112.198

15.04.2006 18:59
#108 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain Antworten

Tja, Paulle, Kornsand war - Oldtimer ist!
Grüße
Falcone

Der Designer macht alles figner!

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

15.04.2006 19:14
#109 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain Antworten

man glaubt es kaum, bin sogar trocken wieder Zuhause eingelaufen

@ PeWe, war ne schöne kurvige Runde , wie sagt man so schön, das machen wir mal wieder !
Bin mal gespannt, ob's Blitzerfoto was geworden ist, müßte in Gelnhausen passiert sein

bis die Tage...


Grüsse von Carsten!

Hframes Offline




Beiträge: 268

15.04.2006 19:27
#110 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain Antworten

Hallo zusammen,
Auch Kalle und ich sind trocken und Gesund wieder daheim gelandet (ohne Zündaussetzer ). War Super, sollten wir wiederholen !!!!!
1.) Aber Carsten sag mal „Blitzerfoto“
2.) Martin wir hatten unser Gespräch „Puller“ nicht zu ende geführt, brauchst Du ihn
Gruß
Aus
LDK
Hframes

HH

Falcone Offline




Beiträge: 112.198

15.04.2006 19:57
#111 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain Antworten

Ja, Herbert, ich habe beschlossen, dass ich die Siebrohre doch besser für schlechtere Zeiten aufbewahre und deswegen zu ihrer Schonung vorsorglich ausbauen möchte. Man weiß ja nie ...
Aber ich melde mich bei dir!
Grüße
Falcone

Der Designer macht alles figner!

W-Karlo Offline



Beiträge: 137

15.04.2006 21:16
#112 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain Antworten

.

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

15.04.2006 21:45
#113 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain Antworten

Ganz wunderbar im Oldtimercafe. Tausende W's nebeneinander. Das Paradies auf Erden.

ursula Offline



Beiträge: 3.879

15.04.2006 21:48
#114 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain Antworten

grummel grummel - und ich hatte hier zu tun

Aber irgendwann such ich euch heim!!!!
Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

PeWe Online




Beiträge: 21.579

16.04.2006 11:55
#115 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain Antworten

Blitzerfoto,
Ortsdurchfahrt in Langenselbold, 30er Zone und ein Starenkasten am Strassenrand. Ich denke das wird ein schönes Foto von "vorne".....viel Spaß beim anschauen und auswerten........

Ich hätte viel lieber den Fahrer der BMW K1 noch ein bischen Paroli geboten und den im Kurvengeschlängel durch den Vogelsberg mit der W noch ein bischen geärgert..........

Grüße
PeWe
"Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "

Falcone Offline




Beiträge: 112.198

16.04.2006 12:17
#116 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain Antworten

Na, ich hoffe, dass ein Foto von vorne keinen "Blauen Brief" nach sich zieht! Oder standen unsere Freunde mit einem unauffälligen Auto in der Nähe?
PeWe, du bis wieder mal gemein, so eine K1 hat doch im Vogelsberg keine Chance gegen eine W. Aber wehe, wenn du dich auf die Autobahn verirrst. Dann kommt der und schaltet den ICE-Modus ein und ist am Horizont verschwunden ...
Grüße
Falcone

Der Designer macht alles figner!

mappen Offline




Beiträge: 15.010

16.04.2006 12:25
#117 was ich mal... Antworten

tach

...den richtigen fahrer drauf, ins reich der fabeln verweisen möchte...
irgentwann kommen bei der weh die mechanischen begrenzer, da kann die k
noch locker nachlegen, wenn sie denn will... hatten gestern auch so einen
ziegelstein vor uns... auf der graden so viel schub das wir nicht dran
vorbei gekommen sind, und in der kurve alles zuparken... bmw fahrer
irgentwann hatte er ein erbarmen mit mir und hat wenigstens mich untermotorisierten
weh fahrer vorbei gelassen... die anderen hams dann auf der graden gemacht...
mit ihren plaste mopeds...

gas

markus
trinkhalm, hier einstechen

windi Offline




Beiträge: 2.312

16.04.2006 17:17
#118 sechs W im Oldtimer-Café Antworten

...und 2 weitere fuhren gegen 14:30 durch schotten, auf der suche nach dem ominösen alt-cafe, als uns 2 andere, eine davon mit sülbrigem tank, entgegenkamen und dann rechts abbogen...

aber leckere strecke, von schotten gen gedern ;-))

nördliche grüße,
vom achim

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

16.04.2006 17:39
#119 RE: sechs W im Oldtimer-Café Antworten
Samma Achim, wo drückst Du Dich denn wieder herum ???

Womöglich noch mit der TX 750 unterwegs gewesen, was ?!?!

Paulle,
der SIE doch mal live sehen möchte.
Büdde, büdde !
______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

W-Karlo Offline



Beiträge: 137

16.04.2006 18:43
#120 RE: sechs W im Oldtimer-Café Antworten

.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 411
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz