Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.554 Antworten
und wurde 162.372 mal aufgerufen
 Ständige Treffen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 304
TheoW Offline



Beiträge: 5.347

28.02.2006 16:00
#76 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain antworten

.
.
ich sehe gerade:

bei Matze schneits schon wieder.


Gruß, TheoW


Falcone Online




Beiträge: 94.556

28.02.2006 16:09
#77 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain antworten

Jo, bei uns auch, komme gerade vom Schneeschippen rein. Himmiherrgottsakrementscheißgelumpweißes
Grüße
falcone

Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.149

20.03.2006 09:13
#78 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain antworten

Wie sieht es denn jetzt mit dem Wetter aus? Will endlich mal wieder auf den Hoherodskopf.

Falcone Online




Beiträge: 94.556

20.03.2006 09:38
#79 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain antworten

Der Nebel löst sich auf und die Sonne kommt langsam durch, die Straßen trocknen zwar ab, sind aber noch weiß vom Salz. 0,7 Grad bei mir am Fenster - also Bodenfrost.
Frühlingsanfang eben ...

Grüße
Falcone, der gerade in der Ferne ein einsames Schneeglöckchen vorbeihuschen sah.

uli estrella Online



Beiträge: 7.547

20.03.2006 14:55
#80  antworten

Falcone Online




Beiträge: 94.556

28.03.2006 15:11
#81 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain antworten

Da es zwar etwas windig, aber doch ziemlich sonnig ist und kein Salz mehr zu sehen, dazu 14 Grad, fahre ich jetzt mal zum Falltorhaus bei Schotten. (Oldtimer-Café hat heute zu)
Vielleicht haz ja noch jemand Zeit und Lust?
Grüße
Falcone

Falcone Online




Beiträge: 94.556

02.04.2006 17:07
#82 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain antworten

Windig, mäßig warm (7 Grad) und ziemlich regnerisch war heute das Wetter am Oldtimer-Café - aber unser PeWe war da - und zwei schöne BSA

Grüße
Falcone

Der Designer macht alles figner!

PeWe Online




Beiträge: 18.420

02.04.2006 17:30
#83 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain antworten
Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war......
Bin wieder gut zu Hause angekommen......hätte aber besser ein Schlauchboot für den Heimweg benutzen sollen.

Es grüßt der "klatschnasse" Rainman PeWe
"Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "

Carsten Offline




Beiträge: 1.465

08.04.2006 18:21
#84 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain antworten

In Antwort auf:
Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war......

na den hatten wir doch heute

es waren zwar noch keine 25 Grad, aber dafür eine schöne kleine Runde zum auftauen und warm werden.

man sieht sich, bis die Tage...


Grüsse von Carsten!

PeWe Online




Beiträge: 18.420

08.04.2006 18:29
#85 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain antworten

Hallo Carsten,

es war schön dich mal persönlich kennen zu lernen. Es war eine schöne Runde heute und ich hoffe du hattest auch viel Spaß dabei.......

Grüße PeWe
"Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "

Carsten Offline




Beiträge: 1.465

08.04.2006 19:03
#86 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain antworten

Hi PeWe,

und ob ich Spaß hatte, hat mir echt gut gefallen. Den Spessert muß ich auf jeden Fall noch mehr unter die Räder nehmen. Es macht super Laune dort zu fahren.

Das ist der Ton Up Patch, von dem ich dir erzählt habe, mußt ab und zu mal im Ebay unter Ton Up nachsehen, der Typ aus USA bietet die öfters mal an.

Bis bald...


Grüsse von Carsten!

PeWe Online




Beiträge: 18.420

08.04.2006 20:41
#87 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain antworten

Ja, der ist auch sehr schön...........würde ich mir auch an die Jacke nageln..........

Grüße PeWe
"Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "

Falcone Online




Beiträge: 94.556

09.04.2006 09:16
#88 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain antworten
Und wer kommt heute (Sonntag) ins Oldtimer-Café? Ich werde so gegen 12 - 13 Uhr eintrudeln ...

Grüße
Falcone

Der Designer macht alles figner!

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.149

09.04.2006 11:32
#89 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain antworten

Tja leider nicht da die W Probleme macht. Falcone warst Du das gestern so gegen 16.30 Uhr Rückfahrt vom Kornsand
auf W cafe racer mit Kennzeichen MR-etc habe mal gewunken und wurde auf meinem Plastikbomber ( O-Ton W-Raule )
nicht beachtet

Falcone Online




Beiträge: 94.556

09.04.2006 22:23
#90 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain antworten

Jo, das war ich wohl! Wo sind wir uns denn begegnet? Ich bin über Friedberg, Nidda, Schotten zum Falltorhaus gefahren - so Spätnachmittag. Was hattste denn für´n Mopped?
Grüße
Falcone

Der Designer macht alles figner!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 304
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen