Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.880 Antworten
und wurde 179.470 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326
Falcone Offline




Beiträge: 99.237

09.06.2018 20:16
#4846 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) antworten

Das freut mich zu hören. Ich wollte Matze schon "ewig" mal besuchen - aber irgendwie ...

Grüße
Falcone

SR-Junkie Offline




Beiträge: 3.712

10.06.2018 18:53
#4847 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) antworten

Gestern Abend überlegte ich heute mal zum Kornsand zu fahren.
Das Regenradar heute morgen und letztlich die "kurvenreiche" Strecke der TomTom-Planung, haben mich heute früh dann doch bewogen, lieber den VB zu befahren: Ca 250 Kurvengei.e KM und Kaffee-Pause am OTC und überraschenderweise im Café Falcone.
Früh's war es noch ordentlich frisch, am Mittag super toll. Und auf "meinen" Strecken heute nur wenige Motorräder.

SR-Junkie
get your kicks on B276

tom_s Offline




Beiträge: 3.694

10.06.2018 19:12
#4848 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) antworten

.. die app kurviger.de ist schon klasse.
Habe von zuhause eine "extra kurvenreiche" Route zum OTC berechnen lassen und bin dann vergnügliche 160km (normal wären knapp 60 gewesen) durch den nördlichen Spessart zum OTC gefahren, wieder mal mit Straßen, die ich noch nicht kannte.
Bei solchen Strecken kommt man an den wunderlichsten Punkten vorbei.

mittelpunkt.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Bei Westerngrund liegt der (derzeitige) Mittelpunkt der EU!

Im OTC war ich kurz nach 14:00h, eindeutig zu früh für unsere Rentner.
Es waren wenig Leute da, die Reste des OLDGERÄFFEL-TREFFEN saßen noch auf der Lästerbank.
Die drohenden Cumuli immer im Blick, bin ich dann doch bald nach Hause gefahren. So kamen wirklich klasse 220 kurviger-Kilometer zusammen.



Gruß
Thomas

SR-Junkie Offline




Beiträge: 3.712

10.06.2018 19:18
#4849 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) antworten

Da war ich im Mai auch ...
Wer war heute wo ? (754)
... auch ohne "kurviger.de".

Man kennt doch seine Heimat ...

SR-Junkie
get your kicks on B276

Falcone Offline




Beiträge: 99.237

10.06.2018 19:41
#4850 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) antworten

Zitat
Im OTC war ich kurz nach 14:00h, eindeutig zu früh für unsere Rentner.


Also ich bin da oft schon wieder weg ...

Grüße
Falcone

PeWe Online




Beiträge: 18.947

10.06.2018 20:48
#4851 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) antworten

Mensch Tom, da warst du ja fast in meiner Heimat ohne einen Kaffe bei uns einzunehmen....

Wir hätten uns echt gefreut....

H-P: Die Schutzengelstrasse ist in Freigericht Altenmittlau und da wohnt meine Schwester....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

tom_s Offline




Beiträge: 3.694

10.06.2018 21:01
#4852 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) antworten

Ich weiß Peter, wollte Euch aber nicht schon wieder "unangemeldet" überfallen.
Außerdem dachte ich ganz ehrlich, ihr seid bei dem Wetter mit den Cabrio unterwegs.

Nächstes Mal wieder. (Der Spessart ist einfach ein zu schönes Revier.)



Gruß
Thomas

PeWe Online




Beiträge: 18.947

10.06.2018 21:07
#4853 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) antworten

Wir haben uns den ganzen Tag bei der schwülen Hitze im schattigen Garten aufgehalten....und du bist uns doch immer willkommen...und hättest uns von deiner Schottland-Reise berichten können

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

SR-Wolfgang Offline




Beiträge: 127

15.06.2018 08:57
#4854 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) antworten

Moin,
wenns morgen nicht Unwettert will ich auf meiner Vogelsbergrunde
nachmittags mal wieder auf einen Kaffee das OTC besuchen.

Gruß
Wolfgang

PeWe Online




Beiträge: 18.947

15.06.2018 17:26
#4855 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) antworten

Ich war heute mal am OTC aber das war heute mittag noch geschlossen, da bin ich auf einen Kaffee zum FTH gefahren....

Schöne leere Strassen heute im Vogelsberg....und trocken war es auch obwohl viele Wolken unterwegs waren...

Grüße
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Falcone Offline




Beiträge: 99.237

15.06.2018 17:53
#4856 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) antworten

Hallo Wolfgang,
ich werde dann morgen auch mal zum OTC kommen. Weißt du schon, wann du dort sein willst?

Grüße
Falcone

SR-Wolfgang Offline




Beiträge: 127

15.06.2018 18:00
#4857 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) antworten

Hallo Martin,
so gegen 15.00 Uhr.

Gruss
Wolfgang

SR-Junkie Offline




Beiträge: 3.712

15.06.2018 18:10
#4858 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) antworten

Falcone und ich waren heute 6-Zylindrig im VB unterwegs: Ca 14:00 FTH und sind dann zick-zack nach BÜD zum Eisessen.

Also wenn morgen einige Leuts ins OTC wollen, werde ich mich wohl auch mal da blicken lassen. Ausnahmsweise...
CU

SR-Junkie
get your kicks on B276

w-paolo Offline




Beiträge: 22.573

15.06.2018 23:18
#4859 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) antworten

Wenn ich morgen nicht arbeiten müsste........
...würde ich da auch ganz gerne mal wieder hinfahren .

Das W-etter ist ja ganz genau meins !!!

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

SR-Junkie Offline




Beiträge: 3.712

16.06.2018 17:08
#4860 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) antworten

Greenmaschien, SR-Wolfgang, Falcone und ich haben uns heute am OTC getroffen. Ein nettes, ganz kleines W-Treffen.
Auch sonst waren noch ein paar übliche Besucher da - aber alles in Maßen.
Auf dem Hinweg habe ich Falcone etwas über 80 KM auf kurvenreichen Strecken geführt, auf dem Weg Heim sind noch mal fast 50 KM kurvenreich hinzugekommen.

Ein schöner Samstag-Nachmittag.

SR-Junkie
get your kicks on B276

Seiten 1 | ... 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen