Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.669 Antworten
und wurde 168.249 mal aufgerufen
 Ständige Treffen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 312
Falcone Online




Beiträge: 96.534

18.12.2005 16:03
#46 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain antworten

Ja, da hast du recht. war alles gut gepökelt. Aber man kann ja ausnahmsweise auch mal mit dem Auto kommen ...
Trotzdem: 4 Gespanne waren da:

Grüße
Falcone

Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!

3-Rad Offline



Beiträge: 30.388

19.12.2005 16:05
#47 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain antworten

Am Oldtimer cafe findet Anfang Mai auch das Gespann-Forumstreffen vom Dreiradler Forum statt.

http://gespanne.parlaris.com/

Da gibt es dann vieleicht auch mehrere W-Gespanne.

Wollte ich eigentlich auch hin.Vieleicht kann ich da ja mal die Nahebeiwohner kennen lernen.

Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.

Falcone Online




Beiträge: 96.534

19.12.2005 16:09
#48 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain antworten

Ja, da saßen gestern so zwei Leutchen etwas abseits. Einer mit SR-Lastengespann und einer mit einem Cali-Gespann - siehe Foto - und verhackstückten mit dem Wirt Matze einen Termin. Das wird´s gewesen sein.

Grüße
Falcone
Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!

PeWe Online




Beiträge: 18.677

19.12.2005 16:18
#49 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain antworten

Der mit dem SR-Lastengespann ist der Hauni aus Meerholz bei Gelnhausen.

Der hat mit diesem Teil schon die abenteuerlichsten Reisen unternommen, in diesem Jahr ist er damit durch halb Nordafrika gedüst. Ohne nennenswerte Pannen.........

Grüße PeWe
Freue Dich mit mir, es ist traurig sich alleine zu freuen.

3-Rad Offline



Beiträge: 30.388

19.12.2005 17:01
#50 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain antworten

Das waren se,

Gibt sicher ein Tolles Treffen

Norbert
Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.

Falcone Online




Beiträge: 96.534

26.12.2005 10:03
#51 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain antworten

Hier ist heute blauer Himmel, +1 Grad und alles leicht mit Schnee überzogen. Traumhaft. Straßen sind frei. Ich werde jetzt aufs Mopped hoppsen und zum Oldtimer-Café düsen.
Weihnachtsgrüße
Falcone
Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!

w-paolo Offline




Beiträge: 22.222

26.12.2005 11:43
#52 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain antworten
.
Hier, inne DOSSGHAANA, schneits wie blöd!

Paule.
_________________________________________
......Riding through a Winter-Wonder-World
_________________________________________

Falcone Online




Beiträge: 96.534

29.01.2006 17:13
#53 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain antworten

Tolles Wetter heute. Ich habe eine schöne Vogelsbergtour gemacht. Allerdings nicht mit der W, die schläft noch. Leider ist auch noch sehr viel Salz auf der Straße.
Und das Oldtimer-Café war auch ganz gut besucht. Insgesamt 8 Gespanne, aber nicht zeitgleich .
In der Sonne war es schon richtig warm. Der Frühling kommt so langsam. Meine Prognose: Ende Februar wird man scho mal salzfreie Straßen haben und W fahren können. Schaun mer mal ...

Grüße
Falcone



Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.150

18.02.2006 15:51
#54 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain antworten

ähhhhhhhh is der schnee jetzt wech, weil der fahrer meiner w bisserl mimosenhaft ist

Falcone Online




Beiträge: 96.534

18.02.2006 16:10
#55 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain antworten

Jo, is wech!
Und so stark wie es geregnet hat und weil es hier auf 350 Meter Höhe auch immer noch 7 Grad plus hat, gehe ich auch mal davon aus, dass morgen (Sonntag) kein Salz uff de Gass ist.
Sach nur, du willst W fahren?
Na, ich bin morgen so ab 12 bis 13 Uhr dort.

Grüße
Falcone

Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!

TheoW Offline



Beiträge: 5.349

18.02.2006 17:14
#56 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain antworten

.
.
Euer Oldtimer-Cafe

macht einen ganz passablen Eindruck. Das ist das erste Mal dass ich mich auf einen Verwandtschaftsbesuch im winterlichen Hessisch-Sibirien so richtig freue. Was zu Essen hab ich auch schon rausgesucht. Der Tag ist gerettet.


Gruß, TheoW


Falcone Online




Beiträge: 96.534

18.02.2006 17:51
#57 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain antworten

Ich freu mich auch!
Es haben sich auch ein paar Leute aus dem Dreiradler-Forum angemeldet. Wird bestimmt nett!

Grüße
Falcone

Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!

Falcone Online




Beiträge: 96.534

19.02.2006 16:59
#58 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain antworten

Heute 100 % mehr W-Fahrer als letztes Wochenende im Oldtimer-Café!

Dank Theo und seiner Frau konnten wir heute die Fahne der W-Fahrer gut hoch halten, auch wenn leider noch keiner von uns mit der W da war. Aber auch das wird noch.

Frühlingshaftes Wetter hatten wir schon mitgebracht:

Grüße
Falcone

P.S. Theo, bist du gut nach Hause gekommen?

Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!

TheoW Offline



Beiträge: 5.349

19.02.2006 21:30
#59 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain antworten

.
.
Das Oldtimer-Cafe

ist ja eine Top-Adresse. Nette Leute dort, prima Essen, zivile Preise... und wäre ich mit der W dagewesen hätte ich auch einen Kaffee für umme bekommen. Matze - der Wirt - spendiert jedem Motorradfahrer (und Sozia) bis zum 1. März einen Gratis-Kaffee zum Aufwärmen. Sowas möcht ich mal am Sand erleben.

Leider habe ich (wegen des Verwandtenbesuchs) das Lokal zu früh verlassen müssen. Bei meinem Weggehen wurden die Torten angeliefert.
Beim nächsten Besuch im Cafe gehe ich erst, nachdem die Torten da sind und gekostet wurden.

Falcone: Danke der Nachfrage. Wir sind gut zurückgekommen. Und gaaaaanz wichtig: Meiner Regierung hats bei Matze gefallen.


Gruß, TheoW


TheoW Offline



Beiträge: 5.349

19.02.2006 22:09
#60 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain antworten

.
.
Noch einige Bildchen vom Oldtimer-Cafe:


Hessisch-Sibirien - aber nur auf den letzten 5 km.

der Elefantenboy einmal anders

Schweinerei auf dem Moped

da hat einer seinen Motor vergessen

hier fährt der Bär

es waren noch mehr Gäste da - die wollten aber nicht aufs Bild

Mensch, jetzt wo wir gehen kommen die Torten


Hoffentlich wirds bald wärmer. Ich will auch meine W fahren.


Gruß, TheoW


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 312
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen