Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.586 Antworten
und wurde 164.628 mal aufgerufen
 Ständige Treffen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 306
PeWe Offline




Beiträge: 18.479

30.10.2005 16:19
#31 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain antworten
Hi Wetterauer, hi Falcone,

so kann es gehen.

Den Falcone zähle ich zu den üblichen Tatverdächdigen (der ist ja fast immer mit den unterschiedlichsten Motorrädern da, zählt beim Matze schon zum Inventar. Außerdem wusste ich gar nicht das Du unter diesem Nick-Namen hier vertreten bist) und den Wetterauer hab ich auch gesehen, der hat mir bei der Abfahrt noch fröhlich zugewunken.......Nächstes Mal bitte direkt ansprechen...

Schönen Sonntag noch..wünscht der PeWe (MKK-P 17)
Freue Dich mit mir, es ist traurig sich alleine zu freuen.

fossil 58 Offline




Beiträge: 80

30.10.2005 16:45
#32 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain antworten

"W"er ist mir denn kurz nach 16:00 in Richtung Grebenhain entgegen gekommen (Tank rot/creme)?


...Eile mit "W"eile, in der Ruhe liegt die Kraft ...

Falcone Offline




Beiträge: 94.918

30.10.2005 16:55
#33 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain antworten

War ja der schiere Wahnsinn heute im Vogelsberg, alles hat wohl noch mal die Moppeds raus geholt. Egal ob Falltorhaus, Bikerhaus oder Oldtimercafe - bei allen standen die Moppeds bis auf die Straße. Ein schöner Saisonabschluss! Aber jetzt gehts ja erst los ...
Grüße
Falcone
Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!

gr-omit Offline




Beiträge: 337

30.10.2005 17:33
#34 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain antworten

Tja, so voll wie heute hab ich das Oldtimer Cafe noch nicht gesehen - jedenfalls nicht im Oktober. War mir ehrlich gesagt zu voll. Hab immerhin eine W (OF) stehen gesehen. Bin dann lieber in ruhigere Gegenden gefahren (Altkreis Alsfeld, dann über die Käffer in die Rhön bis Vollmerz.

Bye

Bernhard


Unix is the best - fuck the rest

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.231

30.10.2005 21:15
#35 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain antworten

Ei Guude,wie?

Ausnahmezustand im Oldtimer Cafe
Musste mein grünes Maschienchen gegenüber im
Feldweg parken
Aber ein 58er Fossil hab ich getroffen

Ab Dienstag sind die saisonalen Schönwetterfahrer
in der Garage und es gibt Platz auf Hessens Strassen


Es Lebbe gehd weider!
GI-RJ-17

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.231

12.11.2005 10:34
#36 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain antworten

Ei Guude,wie ?

Die Sonne scheint,
der Himmel lacht,
da wird heut nachmittag e Tour gemacht

Ich bin ca. 14.00 Uhr im Oldtimer-Cafe.


Das Leben ist wie Kartoffelbrei-
von Zeit zu Zeit ist eben mal ein Klumpen dabei!

GI-RJ-17

Falcone Offline




Beiträge: 94.918

12.11.2005 11:17
#37 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain antworten

Aach ´n guude!
Dann komm isch aach!
Bis nachher!

Falcone (MR-P 10)



Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!

PeWe Offline




Beiträge: 18.479

12.11.2005 17:24
#38 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain antworten

Shit, ich musste heute leider zu Hause was arbeiten und hab eben erst den PC gestartet...........sonst wäre ich auch gekommen.

Bei diesen tollen Novembertag....

Vielleicht kann ich morgen mittag mal vorbeikommen.

Grüße PeWe


Freue Dich mit mir, es ist traurig sich alleine zu freuen.

Falcone Offline




Beiträge: 94.918

12.11.2005 17:36
#39 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain antworten

Hi Pewe!
Schlechte Organisation! Bei dem schönen Wetter ...
Ich werde das auf jeden Fall morgen wiederholen. Bin so um die Mittagszeit da, so bis 14.00 Uhr, denn wir haben danach Kaffee-Besuch.

Hi Greenmachine,
hat mich sehr gefreut, deine Bekanntschaft machen zu können! Danke!

Beste Grüße
Falcone

Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.231

12.11.2005 18:47
#40 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain antworten

Ei Guude,wie?

Nee,morgen geht nicht
Mittagessen bei Mammi ist angesagt
Auch der Dezember hat schöne Tage


Das Leben ist wie Kartoffelbrei-
von Zeit zu Zeit ist eben mal ein Klumpen dabei!

GI-RJ-17

PeWe Offline




Beiträge: 18.479

14.11.2005 10:55
#41 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain antworten

Auch wenn durch den Forumsausfall am Samstag einige Postings in diesem Thread weggefallen sind.............

Es war gestern, bei allerbestem Herbstwetter, wieder richtig nett im Vogelsberg und im Oldtimer-Cafe. Immer hin zwei W's (Falcone und PeWe) und auch die Suzi GR650 von und mit Gr-omit waren da.

Grüße vom PeWe
Freue Dich mit mir, es ist traurig sich alleine zu freuen.

Falcone Offline




Beiträge: 94.918

10.12.2005 23:02
#42 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain antworten

Heute war richtig was los im Oldtimer-Café, fast 20 Motorräder, darunter einige Gespanne und als Krönung eine W, nämlich die von Pe-We! Er ist wohl der letzte Aufrechte, war etwas verfroren, aber fröhlich und schön nach Barbour-Fett stinkend!
Auf das es noch ein paar schöne Wintertage gebe!
Grüße
Falcone
Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!

PeWe Offline




Beiträge: 18.479

11.12.2005 17:17
#43 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain antworten
Jau, hat gestern richtig Spaß gemacht.

Das alte Wachszeug über das Leder getragen lässt einem nicht so schnell frieren, stinkt aber erbärmlich........

Grüße PeWe
Freue Dich mit mir, es ist traurig sich alleine zu freuen.

Falcone Offline




Beiträge: 94.918

18.12.2005 10:15
#44 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain antworten

Ist jemand heute im Oldtimer-Café?
Ich fahre jetzt hin. Und wenns Mopped sprotzt, kann ich endlich Isopropanol ausprobieren.
Grüße
Falcone
Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!

PeWe Offline




Beiträge: 18.479

18.12.2005 12:55
#45 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain antworten

Nee, nee,

zuviel Schnee und Eis, sowie Streusalz off de Gass.......

Gute Fahrt wünscht der PeWe
Freue Dich mit mir, es ist traurig sich alleine zu freuen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 306
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen