Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.586 Antworten
und wurde 164.629 mal aufgerufen
 Ständige Treffen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 306
Wetterauer Offline




Beiträge: 1.150

29.10.2005 10:33
#16 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain antworten


Samstag, 29.10.2005
Vormittags ist es heiter bis wolkig, auch am Nachmittag ist der Himmel bei 18 Grad wechselnd bewölkt. In der Nacht ist es wechselnd bewölkt bei Werten um 8 Grad.

Vormittag Mittag Nachmittag Abend

14°C 17°C 18°C 14°C


so sieht das Wetter in Schotten aus

Hobby Offline




Beiträge: 33.160

29.10.2005 11:27
#17 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain antworten

habe soeben beschlossen das ich nicht fahre !
Stuben und Revier-Reinigung haben Vorrang...
außerdem ist das Wetter nicht gerade soooo einladend !
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.150

29.10.2005 11:54
#18 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain antworten

darf auch ein Hornet 600 S kommen ?

U-W Offline




Beiträge: 6.340

29.10.2005 11:55
#19 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain antworten

Hobby du Pfeife,
haste Schiss dir ne Zigarr vom Rentnertreff-Vorsteher abzuholen ? Bist doch noch garnet so alt, OK, leicht grau und spärlich sindse schon, aber sonst ?

Ich jedenfalls werd mir mal ne nette Strecke darüber ausdeuten, auch wenn ich erst morgen kurzfristig entscheiden werde, ob oder ob nicht


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.150

29.10.2005 13:15
#20 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain antworten

die hornet und ich fahren in 3 min ab

Hobby Offline




Beiträge: 33.160

29.10.2005 13:36
#21 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain antworten

In Antwort auf:
Hobby du Pfeife,

Ei Uwe-Bub
hatte halt heut kein Bock bei 10° Grad da hoch zu düsen....
war auch noch platt von gestern ! geht halt nicht mehr alles so wie früher in jungen Jahren......
evt. sieht morgen die Geschichte anders aus ! mal schauen wer sich so alles meldet !
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

PeWe Offline




Beiträge: 18.481

29.10.2005 18:30
#22 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain antworten

Hi all,

ich war heute von 14:00h bis gegen ca. 15:45h da. Leider habe ich keinen von Euch angetroffen oder es hat sich keiner zu erkennen gegeben. Es war noch eine W mit FB- da und die üblichen Tatverdächtigen.
Hat aber heute echt Spaß gemacht 180km durch den Vogelsberg zu brezeln. Super Wetter aber stellenweise sehr rutschig wo keine Sonne hinkommt.

Am Sonntag kann ich leider nicht.

Grüße PeWe
Freue Dich mit mir, es ist traurig sich alleine zu freuen.

Frank FD Offline




Beiträge: 1.686

29.10.2005 18:39
#23 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain antworten

ich war auch da, aba net mit der W.....
Wetter war richtig fein,
der Matze hat gut Umsatz gemacht.

War eine geile Tour....
Bis dann mal wieder,
eine W hab ich gar net gesehen.....
Gruß
Frank

-------------------------------------------
.
"Egal was passiert,
lasst uns Profis sein!"
Dr.P.Venkman

"Man muss die Welt nicht verstehen,
um sich in ihr zurecht zu finden...."
Albert E.
.
--------------------------------------------------

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.150

29.10.2005 19:45
#24 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain antworten


also ich habe diese W gesehen
und hier ist meine 5 min später auf dem Hoherodskopf

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

29.10.2005 20:09
#25  antworten

fossil 58 Offline




Beiträge: 80

29.10.2005 20:44
#26 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain antworten
wie ist es denn mit Sonntag ??? das Wetter soll ja passen .... kommt "W"er?

Martin (FD-W 17)

...Eile mit "W"eile, in der Ruhe liegt die Kraft ...

gr-omit Offline




Beiträge: 337

30.10.2005 08:48
#27 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain antworten

Werde kommen - dieses Jahr noch ohne W, dafür mit GR. So ab Mittags.

Bye

Bernhard


Unix is the best - fuck the rest

Frank FD Offline




Beiträge: 1.686

30.10.2005 08:56
#28 Heute leider nicht :( antworten

...Heute fängt schon um 11Uhr ne Geburtstagsfeier von nem Freund an,
ich hab Morgen Urlaub und kann ab 11:15 Uhr sicher nicht mehr fahren ;)


Gruß
Frank

-------------------------------------------
.
"Egal was passiert,
lasst uns Profis sein!"
Dr.P.Venkman

"Man muss die Welt nicht verstehen,
um sich in ihr zurecht zu finden...."
Albert E.
.
--------------------------------------------------

U-W Offline




Beiträge: 6.340

30.10.2005 09:59
#29 RE: Heute leider nicht :( antworten

Bin noch am Sinnieren,
Mappen iss auch inner Nähe, vielleicht kommen wir ma vorbeigeschnuppert. Werd ma checken jezz.


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

Falcone Offline




Beiträge: 94.920

30.10.2005 10:53
#30 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain antworten

Hi PeWe,

na so was! Probleme mit den grauen Zellen?
Ich war doch da. Und wir haben uns sogar darüber unterhalten, dass Du meine Kawa nachgemacht hast! Lags daran, dass ich mit einem Fremdmopped da war?
Aber ich komme heute wider. Diesmal auch mit Königswelle, aber mit vier Zylindern.
Beste Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 306
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen