In Antwort auf:hat der Guru so eine Art Sammelausweis
der Guru und der Paul haben jeweils einen Gruppenausweis. Und wenn wir bei ner JuHe im Rudel aufschlagen, und einer der Ausweise ist dabei, dann sind wir eben diese Gruppe. Feddich
Das ist gaaaaanz einfach Yokei: Beim grossen Treffen meldest Du Dich erstmal bei mir, dann werde ich Dich in den Geschirrspül-Plan eintragen. Täglich 2 Mal die Bude ausfegen und Hof kehren gehört latürnich auch noch dazu.
Ansonsten hats Du dann keine weiteren Verpflichtungen mehr.
PAULLE, der Jugendwart.
PS. Habbich doch glatt noch vergessen: Abends, so kurz vor 22 Uhr, nehme ich Dich dann an der Hand und bringe Dich persönlich ins Bett, da Du ja noch unter der Altersgrenze von 37 Jahren bist. Zudecken musst Du Dich allerdings selbst. -------------------------------------------- Tschau 4 now, and keep shaking ! --------------------------------------------
@Yokei: und wir Berufshalbstarken von der HHL nehmen Dich abends mit in die ganzen Kneipen und Bars und zelebrieren das, was man gemeinhin unter Rock n Roll versteht.
Stay tuned
Greez, Duck _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
und wenn Saufen und Grölen nicht alles für dich iss,
sondern es noch ganz andere Dinge in deinem Leben gibt ...................
.... würde ich dir die WWL ans legen
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)