Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 415 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

21.09.2003 19:04
heute hab ich ein wunderschönes Moped gesehen Antworten

WO:
Mz.-Kastel, Hochkreisel
Wann: 21.09.03, 16.27 Uhr
Objekt:
Ein auffallend in der Nachmittagssonne glänzendes Motorrad, schwarz, blanke Felgen und silber/blau lackierter Tank! Vermutlich gerade frisch geputzt!
Fahrer in Schutzkleidung
.
Idenditästmerkmal:
WI - EV 3.
Da werde mer doch mal in der Flensburger Brauerei gugge, wer das war, sicher keiner aus dem Forum.
Günter,
dessen -W- grad genau so glänzt und der, bezogen auf den letzten Satz dieses Gesatzes, weiß, wie das geht (mit der Brauerei, mein ich)

O-Malley Offline



Beiträge: 21

21.09.2003 19:48
#2 Das war meinereiner, Antworten

der sein Mopped heut nur kurz abgestaubt hatte. Ich dachte Du warst paddeln?

Gruß O-Malley

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

21.09.2003 19:55
#3 RE:Das war meinereiner, Antworten

Hat aber furchtbar geglänz!!!!!!!Sonne stand überm Schloß!!!!
Ich kam aus dem Kreisel in Richtung Wiesbadener Straße. Warn paddeln und holte meine Dose in Oppenheim ab, da die dort dumm rum stand!!
Gruß
Günter

Mr.Cyber ( Gast )
Beiträge:

21.09.2003 22:31
#4 RE:Das war meinereiner, Antworten

Ja so ist das manchmal. Auf dem (Fernseh)Studiogelände in Köln wo ich oft zu tun habe fuhr letzte Woche ne W aus Berlin rum. Hab leider auch keinen Besitzer getroffen. Nobbi
Alles wird gut!

BO NZ 4

http//www.bz-sound.de

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

22.09.2003 09:14
#5 RE:Das war meinereiner, Antworten


Na, das war doch sicher der Vadder Beimer !?!?
Da hättste mal bis zur Dreh-Pause warten müssen, dann hättsten geseen.

PAULE.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
ACHTUNG: dieser Beitrag könnte unter Umständen ernstgemeinte Aussagen enthalten !!! :-))

Motor W 650 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz