Bin (nach missglückter Stunt-Einlage) und einer Woche DOLOMITEN wieder heile nach Hause zurückgekehrt.
Tja, was Mathias (The Kid) direkt hinter mir herfahrend, da im Odenwald zwischen Grasellenbach und der sogenannten Wegscheide hat erleben müssen, hat ihm sicher gehörig den Atem verschlagen. Mir aber auch !!!
Habe mich nämlich nach einem leichten Rutscher in einer Doppel-S-Kurve vor Schiss etwas aufgerichtet, um am Wegesrand mein Seelenheil zu suchen, was ich aber da nicht finden konnte.
Und dann ging mir schlicht und ergreifend die Strasse aus !!! Will meinen: ich habe mich mit W-altraud in spitzem Winkel nach rechts von der Strasse verabschiedet und bin ca. 7-8 Meter die Waldböschung runtergesegelt. Und Gott sei Dank weich gelandet ! Nachdem die netten Weggefährten (das stammt glaube ich von dem Wort WEG-GEFAHR ab) das "Mädel" über einen kleinen Umweg durch den Wald wieder noch oben buggsiert hatten und SIE von ca. einem halben Kubikmeter Unrat notdürftig gesäubert war, stand fest: SIE hatte es fast schadlos überstanden.
Und ich nebenbei auch.
Ausser einer leichte Prellung des rechten Schienbeines, beim "Zusammenstoss" mit einem öffentlich-rechtlichen (von Steuern-Geldern bezahlten) Leitpfosten, war nix besonderes passiert. Fast ein Wunder ! Und vom Schock erholt ging es dann weiter auf der Runde durch den Odenwald.
Somit steht nun unweigerlich und für jeden erkennbar fest, warum SIE W-aldtraut heisst: weil SIE sich eben in den Wald traut . Das soll nun aber nicht heissen, dass Ihr euch auch in den Wald trauen sollt,gell !?!?!?
PAULE, der Odenwälder Waldbauern-Bub. .................................................. WE CAN WORK IT OUT !!!
Und hier "Evil Kneevel", nachdem wir ihn mitsamt Waltraud aus dem Morast gezogen haben. Man beachte den guten Allgemeinzustand der Maschine, die dezenten Lehmreste auf Sitz und Lack und des Heizers wohlgefüllte Lederpelle in farblich abgestimmten blau ...
ab jetzt bist du für mich nicht nur mehr Leitfigur in allen "Reise"Lagen, sondern auch der Evil-Knievel der W-Fahrer.
]
Zwei Umfaller und keine Verletzungen, das nenne ich mal echte Profiarbeit! Deine W-altraud ist einfach der richtige Partner für dich! Geht mit dir durch dick und dünn und manchmal eben auch in der horizontalen...
Gratuliere zur sanften und vor allem schadensfreien Landung!! Auch, wenn jetzt allmählich die Trüffelsaison beginnt, überlass das Wühlen im Waldboden lieber anderen Geschöpfen, die zur Trüffelsuche bessere Voraussetzungen mitbringen.
(Verdammt, irgendwo hab ich mal was über nachrüstbare Stützräder mit ABE gelesen)
mach doch kein Mist - mir wird ja jetzt noch schlecht beid der Story. Ich bin froh dass euch beiden nix ersthaftes passiert ist und freu mich auf den nächsten Korn am Sand.
bis dann -
Grüße Wolli Wissen ist Macht - nix wissen macht nix!
Hallo Paule, hatte Dich schon im Forum vermißt, wußte ja nix, daß Du in den Dolo warst! Jedenfalls fliegt Dein Schutzengel genau so schnell wie Du die Waltraud um die Ecken jagst! Und das ist gut so! DEM mußt Du am Kornsand einen Kaffee spendieren!!! Gruß Günter
Dem gibst nix hinzu zufügen, außer vielleicht das ich eher außer Atem kam, als wir die Titanic wieder an den Strand geschleppt haben, und ich mit Doppel-T und H geschrieben werde.